Thread Rating:
  • 3 Vote(s) - 3.33 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSLan Szenarien (100%)
#1
DSLan Szenarien

Mit diesem Tool kannst du verschiedene Missionen (bzw. Szenarien) in DSLan entwerfen und laden.
Es ist auch möglich eine komplette DSLan Datenbank zu sichern.

Möglichkeiten:
  • DSLan Backup erstellen/laden
  • Missionen/Kampagnen erstellen
  • DSLan Runden effektiv administrieren




Installation: Zip-Datei in den DSLan Ordner entpacken (htdocs nach htdocs, admin nach admin, usw.)
Das Tool ist unverschlüsselt und enthält eine exe-Datei namens "szeno.exe". (Bitte nur mit meiner Erlaubnis anderen Projekten hinzufügen)

HowTo: ansehen

Liste der bekannten Szenarien:
Zum Release des Tools könnt ihr ja eure "schönsten" oder schwierigsten Szenarien posten. (Admin-Menü->DSLan Szenarien->erstellen, Die SQL-Datei findet ihr unter htdocs/admin/Szenarien)
btw: Ein Szenario ist in dem Sinne ganz einfach nur eine DSLan Runde.

Achtung!
Szenarien sind nur unter den Versionen lauffähig, unter denen sie erstellt wurden.

Have Fun
iNk
Kein Support per PM!
Reply
#2
Nice.
Pack das dann gleich in die AiO Big Grin

Hab ich denn die Erlaubniss alle deine Tools zu benutzen, oder habe ich dich nur wegen dem Bot gefragt?
Manchmal denke ich:
Reply
#3
Wieder ma was nettes von unsrem lieben iNk Tongue

*Schleim*

Spaß, is wirklich nett Wink

MfG Manuel
Reply
#4
So, das erste Szenario: Against The Bot

Vorraussetzungen:
  • DSLan 'iNk' Bot

Download: http://unic.un.ohost.de/AgainstTheBot.sql (Rechter Mausklick, Ziel speichern unter: DSLAN\htdocs\admin\Szenarien)
Zum laden: Im AdminMenü AgainstTheBot eingeben.

[Image: AgainstTheBot.jpg]

Starten: Das Szenario wird gestartet sobald der Bot gestartet wird (Anzahl der Bots: 1!)

Passwort für Benutzeraccount "Menschen" -> "menschen"
Kein Support per PM!
Reply
#5
coole sache!
Helf ich dir? Dann Bewerte mich!

[Image: create.php?uid=7072]
Reply
#6
Ist echt gut, nur kann ich es nicht machen, da bei mir der ink bot nicht richtig läuft. vielleicht gibt es ja bald ein Szenario ohne ink bot
Reply
#7
Ihr könnt, wie gesagt, auch eure eigenen Szenarien hier posten.
Das wäre das beste, denn ich glaube nicht, dass ich eine weitere Map anfertigen werde.

Außerdem ist es gut möglich, dass der Bot bei dir mit dieser Map läuft, da hier die Registrierung schon abgeschlossen ist und sich der Bot nurnoch anmelden muss.
Also versuchs ruhig.
Kein Support per PM!
Reply
#8
Also, kann mir das mal jemand genauer erklären?!
Ich hab mal die Mission "Against The Bot" im Admin Menü
eingegeben, aber das funktioniert bei mir überhaupt nicht.
Es öffnet sich dann nur kurz ein cmd Fenster, da wo nichts
drinnen steht, und schließt sich dann wieder..
Wenn ich dann den ink bot starte und 1 eingebe, läuft das normal
so wie immer.. (Valhalla Bot logt sich ein)

Und hab auch versucht, ein Szenario erstellen (Admin Bereich) aber es wird irgendwie nur
wieder ein cmd Fenster, das sich dann schlie´ßt und die Seite im Admin menü aktualiesiert wird.

Kann mir das jemand vielleicht genauer erklären?
Liegt es eve. daran, das ich nicht über localhost reinkomme
sondern über meine IP?
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#9
Genau so ists bei mir auch. Ich weiß nicht, ob das richtig ist.
Reply
#10
Bei mir ist das auch so wie mein Jonsn und Knollenmax Sad
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#11
Ich hätte mir da wohl die Mühe einer Dokumentation machen müssen..

Erstellen:
Also wenn ihr auf Szenario erstellen geht, gebt ihr den Namen ein und bestätigt.
Danach findet ihr die Szenario-Datei unter [DSLAN]\htdocs\admin\Szenarien

Laden:
Szenario-Datei (z.B. AgainstTheBot.sql) muss in den Szenarien Ordner kopiert werden (also [DSLAN]\htdocs\admin\Szenarien.
Nun gebt ihr im Admin-Menü unter Szenario laden den Namen der Datei ohne das ".sql" ein (also z.B. AgainstTheBot).
Danach wurde das Szenario geladen und ihr könnt wie gewohnt DSLan spielen, bzw. den Bot starten.
Kein Support per PM!
Reply
#12
Hab ich alles auch gemacht aber wenn ich dann auf localhost gehe dann steht unten 0 Spieler sind angemeldet und wenn ich beim inkbot 1 drücke regestriert der sich und dann meld ich mich an aber da ist alles wie beim normalen DSLAN ???? Woran liegt das?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#13
Dann beschreibe doch einmal ganz genau was du machst, um das Szenario zu laden.
Kein Support per PM!
Reply
#14
Ich geh in Localhost/admin auf DSLan Szenarien und da geb ich bei Szenario Laden folgendes ein: AgainstTheBot dann drück ich auf OK und dann öffnet sich so en cmd fenster wo nichts drinn steht und dann schließt es sich automatisch... Dann geh ich auf localhost und starte den Inkbot und melde mich an bzw log mich ein... Ist da etwas falsch?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#15
Und was machst du mit der Datei AgainstTheBot.sql ?

Quote:Laden:
Szenario-Datei (z.B. AgainstTheBot.sql) muss in den Szenarien Ordner kopiert werden (also [DSLAN]\htdocs\admin\Szenarien.
Kein Support per PM!
Reply
#16
Die datei ist in DSLAN/htdocs/admin/Szenarien. Das stimmt doch oder nicht?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#17
Genau (das hast du nicht geschrieben).
Und genau so muss es auch funktionieren.
Hast du auch kein root Passwort für die DSLan gesetzt und benutzt du die aktuelle Version 1.3 ?
Kein Support per PM!
Reply
#18
was ist ein root passwort? Ich hab die AiO von Yannici,ist glaub ich die verion 1.21
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#19
Ich habe das gerade überprüft.
Wie es aussieht funktioniert das Tool momentan nur mit Version 1.3 der DSLan

Werde demnächst ein Update herausbringen.
Kein Support per PM!
Reply
#20
hmm schade Sad

Wann ist bei die "demnächst"?
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)