Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Einheiten erstellen :überarbeitet2:
#41
Warning: main(actions/create_new_units.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Users\RBruederli\Music\dslan_v1.21\dslan_v1.21\htdocs\admin\index.php on line 43

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'actions/create_new_units.php' (include_path='.;C:\Users\RBruederli\Music\dslan_v1.21\dslan_v1.21\php\pear\') in C:\Users\RBruederli\Music\dslan_v1.21\dslan_v1.21\htdocs\admin\index.php on line 43


was bedeuted das?
Reply
#42
aus du auch das tool runtergeladen, was im ersten post steht?

Reply
#43
jo...
Reply
#44
hast du es auch richtig entpackt? sieht nämlich nicht so aus. außerdem ist das tool von der ersten seite nicht mehr vorhanden, wann hast du esdenn runtergeladen?

Reply
#45
etzt bin ich rein gekommen.. und jetzt?
Reply
#46
du musst der anleitung folen, aber das tool erklärt sich eigentlich von selbst.

Reply
#47
jetzt habe ich es runtergeladen...welches muss ich dann wenn es nicht mewhr vorhanden ist?
Reply
#48
du hast doch gesagt, das es jetzt bei dir geht. jetzt musst du dem tut folgen oder einfach selber machen, da das tool selbsterklärend ist.

Reply
#49
es kommt einfach das, das mann sich einlogen soll bei admin... aber nicht ne erklärung..!
Reply
#50
dann log dich mal ein und geh dann bei dem adminmenü unter externe tools oder so auf einheiten hinzufügen oder sowas in der art.

Reply
#51
ok.....
diese menu hab ich nicht habe nur diese:

Hauptfunktionen
Startseite
Fl?chtlingslager
Systemmail
Start Geb?ude
Reset
Runde abspeichern
Externer Login
Debugger
Logs
Logout
Reply
#52
dann hast du nicht richtig entpackt.

Reply
#53
wie muss ich es entpacken..bin eben nicht so der spezialist für dasWink??
Reply
#54
das müsste die gleiche ordnerstruktur gewesen sein wie bei der zipdatei.

Reply
#55
zipdatei..

kannste nicht schnell alles aufliesten?

bitte wäre sehr niceWink
Reply
#56
du musst einfach alle dateiien in die gleichnamigen ordner entpacken wie bei der datei, die du gedowlnad hattest.

Reply
#57
sry...komme nicht draus...

was ist dann entpacken?

bin eben schweizer habe das wort noch nie gehört^^
Reply
#58
extrahieren oder entzippern.

Reply
#59
ja knnste mir nicht ne liste mit den aufgaben geben..bzw. was ich alles machen..muss noch mal von anfang an mit der datei downloaden usw..
mfg
Reply
#60
lad dir mal diese aio runter:
http://dslan.gfx-dose.de/thread-1309.html

wenn du das gemacht hast, einfach wie die normale dslan starten, und dann in den adminbereich gehen, dann auf einheitenhinzufügen gehen und dann dem tut folgen.

Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)